WillkommenTherapieverfahrenFotogalerieKontaktieren Sie michImpressum
Heilpraktikerin Brigitta Arndt
Praxis fĂĽr Naturheilverfahren
Wirbelsäulenbehandlung Dorn/Breussstrukturelle Ostheopathie / ChiropraktikUV EigenbluttherapieKlassische Naturheilverfahren
strukturelle Ostheopathie / Chiropraktik

Die strukturelle Ostheopathie und Chiropraktik nach Dr. Ackermann ist eine manuelle Therapie, die ursprünglich speziell zur Behandlung von Rückenleiden angewandt wurde. Mittlerweile jedoch dient sie der Linderung von Funktionsstörungen im Bereich der Wirbelsäule und Gelenke, wird bei Lumbalgien, Ischialgien, Migräne, Schulter-Arm-Syndromen, Kopfschmerzen und Blockierungen angewandt. Sie ist aber auch bei anderen Problemen geeignet, die individuell mit dem Patienten besprochen werden müssen.

Ich habe den Titel "Master of Chiropraktik" nach Dr. Ackermann erworben und helfe meinen Patienten mit dieser Behandlungsmethode für den aktiven und passiven Bewegungsapparat.

Aus rechtlichen Gründen erfolgt folgender Hinweis: Die Strukturelle Ostheopathie / Chiropraktik wird in der Naturheilkunde mit positiven Erfahrungen angewandt, obgleich sie in der Schulmedizin umstritten ist oder abgelehnt wird und / oder als nicht wissenschaftlich bewiesen gilt.

 


WillkommenTherapieverfahrenFotogalerieKontaktieren Sie michImpressum